Jazz Festival 2011 iPhone App veröffentlicht!

Ab sofort im iTunes App Store erhältlich:

JFW 2011 Festival GuideDer Jazz Fest Wien 2011 Festival Guide!

Die Jazz Fest Wien 2011 iPhone App ist der mobile Festival Guide für eines der weltweit führenden Jazz-Festivals. Topaktueller und direkter Zugriff auf das gesamte Programm des von 15. Juni bis 17. Juli 2011 in Wien stattfindenden Festivals.

Entwickelt von ask! im Auftrag des Vereins Jazz Fest Wien in Kooperation mit Dr. Andreas Hirsch (Konzept), Judith Nicolussi (Design) und 25th-floor (Technik)

Sind Sie neugierig, welche smarten Lösungen uns für Sie einfallen? Just ask!

26. April 2011 by Stefan Swoboda
Categories: Experience, Mobile Apps | Comments Off on Jazz Festival 2011 iPhone App veröffentlicht!

Von Direct Marketing bis Kundenbindung

OBI - der Kunde hat immer recht!

Zuerst nannten wir es Direct Marketing, danach Dialog Marketing, Database Marketing, One-to-one Marketing. Jetzt nennen wir es Customer Relationship Management.

CRM Lösung für die OBI Biber Bonus Card 1999 - 2003

Unter CRM verstehen wir eine effiziente und nachvollziehbare Verwaltung von Kunden- und Interessentendaten, mächtige Werkzeuge zur Definition von Kampagnen und Selektionen, Durchführung und Erfolgskontrolle von Mailings, schließlich die Verwaltung von Dokumenten, Fällen und Projekten dort wo es auch tatsächlich Sinn macht: ganz nah beim Kunden.

All das muss weder teuer noch sauer sein! Wenn Sie wissen wollen, wie wir ihre CRM Aktivitäten versüßen können – Just ask!

24. April 2011 by Stefan Swoboda
Categories: Customer Relationship Management | Comments Off on Von Direct Marketing bis Kundenbindung

Strategisches IT Consulting

ask! IT Consulting unterstützt Organisationen bei der Evaluierung ihrer IT Strategien mit dem Ziel, die Informationstechnologien mit den Geschäftsprozessen in Einklang zu bringen.

Im Mittelpunkt des Beratungsprozesses steht der Kunde – seine Unternehmenskultur, sein wirtschaftliches Umfeld, seine Prozesse und ganz besonders seine Mitarbeiter. Im Rahmen einer strategischen Evaluierung untersucht ask! die IT Servicequalität aus der Sicht der Anwender und aus der Sicht der IT Abteilung. Gemeinsam mit allen Akteuren erarbeitet ask! Vorschläge zur Optimierung der IT Servicequalität und begleitet bei der Umsetzung.

Haben Sie Fragen dazu? Just ask!

23. April 2011 by Stefan Swoboda
Categories: IT Consulting | Comments Off on Strategisches IT Consulting

← Older posts

Newer posts →